«

»

Okt
20

Heiratsantrag beim TUI-Marathon in Palma de Mallorca

Das lässt die Romantiker-Herzen höher schlagen! Nach dem Werner Hand in Hand mit seiner Beatrix den Halbmarathon in Palma de Mallorca beendet hat stellt er ihr auf der Zielgeraden die entscheidende Frage:  „Willst du meine Frau werden!“ Noch etwas außer Atem aber sehr gerührt hechelte die junge Frau ein „JA“. Eine innovative Idee eine Ehe zu beginnen. Ein Tag an den die beiden sich sicher immer erinnern werden – zuerst körperliche Anstrengung und dann große Gefühle.  Sicher hat sich Werner gedacht, wenn Sie schon 21 Km mit mir rennt  – dann kann sie auch im weiteren Leben Schritt halten  😉 Wir wünschen den beiden viel Glück und noch viele gemeinsame Kilometer!

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wir nicht veröffentlicht

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box